Sieg Kasino Kreuzfahrt daytona fl

agen domino qq poker online indonesia

Ein Bundesrichter erlaubt hat, die Teile einer Klasse-Aktion Klage, um vorwärts zu bewegen, der behauptet, dass Wynn Resorts Führungskräfte übersehen berichten von sexueller Belästigung und Fehlverhaltens gegen den ehemaligen CEO Steve Wynn Sieg Kasino Kreuzfahrt daytona fl. District Judge Andrew Gordon teilweise wiederbelebt a securities fraud complaint, das behauptet, dass Führungskräfte des Unternehmens verletzt Securities and Exchange Commission Gesetze und Regeln, die durch "Falschdarstellungen und Auslassungen." Die Klage wurde abgewiesen, im Mai 2020 durch einen anderen Richter, der erlaubt, den Kläger, zu ändern und zu refile Ihrem Fall im Namen des Wynn Aktionäre, die behauptet, dass die Anschuldigungen abgewertet Lager des Unternehmens. Gordon entschied, dass zwei Aspekte der die Beschwerde eingereicht, nachdem ein Wall-Street-Journal-Artikel detaillierte Berichte von sexuellen übergriffen und Belästigung durch mehrere Mitarbeiter, vorwärts bewegen konnte. Die Richter entschieden, dass der Fall, sollte der Schwerpunkt auf der Unternehmens-Pressemitteilung reagiert auf die Vorwürfe erhoben Wynn ' s ex-wife, Elaine Wynn, "von dem schwerwiegenden Fehlverhalten und Missbrauch von Unternehmensressourcen (Steve) Wynn, zusammen mit dem ehemaligen CEO' s Reaktion auf den Artikel." "In dieser Phase, der Kläger habe hinreichend behauptet," Wynn und Führungskräfte "wurden bewusst Informationen zu Ihren Widerspruch zu Aussagen, die verweigert Fehlverhalten Vorwürfe" Gordon schrieb in einem 42-Seite, um überliefert Ende letzten Monats victory casino cruise dress code.
"Die Folgerung, dass diese Angeklagten waren sich bewusst, Wynn' s angebliche Fehlverhalten an der Zeit, Ihren Anweisungen ist zwingend und überzeugend." Wynn trat als CEO und Vorsitzender von Wynn Resorts im Februar 2018, nachdem mehrere Vorwürfe des sexuellen Fehlverhaltens und sexueller Belästigung. Seine Las Vegas attorney, Colby Williams, lehnte einen Kommentar zu Gordon um agen idn poker deposit pulsa tanpa potongan. Ein Anwalt für die Führung Kläger, John Ferris und Joann Ferris, reagierte auf das Urteil.

"Die Entscheidung des Gerichts unterstreicht die Tatsache, dass die angeblichen sexuellen Fehlverhaltens und Belästigung von Führungskräften sind wesentliche Aspekte für den Anleger, insbesondere wenn das management drückt ein Auge zu berichten von Fehlverhalten," Murielle Steven Walsh, Anwalt der Kläger sagte der Associated Press agen domino qq poker online indonesia. "Diese Art von Fehlverhalten stellt eine Bedrohung für ein Unternehmen die finanziellen Erfolg.".