Wie sehen Sie nach red hot poker-Pflanzen

Sieg Kasino Kreuzfahrt abholen Standorten

Er war einst der jüngste Spieler, der jemals zu erreichen World Series of Poker Main Event final table, und jetzt ist er bereitet sich für sein TV-Debüt mit dem semi-autobiographischen Einfach Dougie. Er hat $2.5 m in live-Turnier Gewinne, die auf seinen Lebenslauf. Nach diesem Sieg wurde Kim selten featured in the live tournament cash register bis 2011 hat er sprudelte den final table der World Poker Tour (WPT) Season X Borgata Poker Open $zu verdienen, 148,848 für seinen siebten Platz. Nach flickeringmyth.com ehemalige poker-Spieler Douglas Kim hat begonnen pre-Produktion auf eine neue TV-show wie sehen Sie nach red hot poker-Pflanzen.
Kim wurde der jüngste Spieler an den Finaltisch des World Series of Poker (WSOP) Main Event, als er siebter wurde in 2006, für $2.4 m. Der Film ist nur 16 Minuten lange, sondern nahm eine 7.9 Bewertung auf IMDB. Im letzten Jahr, Kim arbeitete an der übernatürlichen Geheimnis "Platz 731' als Produktions-Koordinatorin. Nach seinem Abschluss zog er nach Los Angeles, wo er wohnt bis zum heutigen Tag. Jamie Gold wurde der eventuelle Sieger wie machst du eine doodle-Umfrage mit der Zeit slots. Holen Sie sich die neuesten Glücksspiel news von Calvin Ayre Sieg Kasino Kreuzfahrt Telefonnummer. Er timed seine Lauf gut Sieg Kasino Kreuzfahrt abholen Standorten.